PTC erneut mit Boni­täts­siegel aus­ge­zeichnet

Credit­reform ver­leiht Siegel für außer­ge­wöhnlich gute Bonität

Crefo-Zertifikat Siegel

Das Telematik Software Unter­nehmen PTC Telematik ist bereits zum fünften Mal in Folge von der Credit­reform AG mit dem Güte­siegel „Cre­foZert“ aus­ge­zeichnet worden.

Somit gehört PTC nun abermals zu den 2,0 Prozent der deut­schen Unter­nehmen, denen diese außer­ge­wöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. Mit dieser Aus­zeichnung bringt das Telematik Unter­nehmen seinen unter­neh­me­ri­schen Erfolg zum Aus­druck.

Neben dem Boni­täts­index prüft die Credit­reform auch aktuelle und voll­ständige Jah­res­ab­schlüsse und führt qua­li­tative Befra­gungen durch. Durch dieses Vor­gehen wurde zusätzlich die aktuelle Geschäftslage ana­ly­siert und es wurde deren Zukunfts­per­spektive wieder positiv bewertet.

PTC Telematik steht mit seinen inno­va­tiven Telematik-Lösungen für Zuver­läs­sigkeit, Trans­parenz und kun­den­ori­en­tierten Support.

Die PTC Telematik GmbH ent­wi­ckelt und ver­treibt seit 2003 GPS-gestützte Telematik-Anwen­dungen. Dabei liegt der Fokus auf pra­xis­ori­en­tierte Bran­chen­lö­sungen, die modular auf­gebaut sind. So kann jedes Angebot indi­vi­duell auf den Kunden zuge­schnitten werden. Das Ergebnis: Sie können Pro­jekte effi­zi­enter und wirt­schaft­licher umsetzen.

Die Band­breite beginnt bei einer opti­mierten Tou­ren­planung und führt über die GPS-Daten­er­fassung zu umfas­senden Aus­wer­tungen. Ein web­ba­siertes Flot­ten­portal bietet neben der Tou­ren­planung die Echt­zeitortung, Hinweis-, Warn- und Alarm­funk­tionen, Kar­ten­ab­bil­dungen der bereits gefah­renen Routen sowie Berichte und Aus­wer­tungs­gra­fiken. Dank den dazu­ge­hö­rigen mobilen Anwen­dungen kann man Touren per Maus­klick aufs Smart­phone wei­ter­leiten und ver­liert auch unterwegs nicht den Über­blick über die eigene Flotte.

PTC ent­wi­ckelt ständig neue Lösungen und bran­chen­über­grei­fende Kom­plett­lö­sungen.

Mehr Infor­ma­tionen zu der Pro­dukt­pa­lette von PTC finden Sie unter:

www.ptc-telematik.de

 

Pres­se­meldung