Über

Tou­ren­planung, Fahr­zeug­ortung, Fuhr­park­ma­nagement, Zeiterfassung,
Software rund um den Fuhrpark.
Wir wollen, dass Sie ent­spannt in die Zukunft blicken.
Deshalb ent­wi­ckeln wir seit über 15 Jahren satel­li­ten­ge­stützte Telematik-Anwendungen.
So steuern und opti­mieren Sie Ihr Flottenmanagement .

Das Team

Das Team

Wer wir sind? Ein enga­giertes Team aus Ent­wicklern, Pro­gram­mierern, Ansprech­partnern und Beratern für Ver­trieb, Mar­keting, Support und Office-Management.

Mit Hauptsitz in Koblenz besteht unser Team aus 20 Mit­ar­beitern. Damit Sie noch erfolg­reicher werden, sind wir immer auf der Suche nach den besten Köpfen.

Telematik einfach & effizient

Wir sind da, damit Sie Ihre Pro­zesse ver­ein­fachen können und Ihr Arbeits­alltag erleichtert wird. Telematik soll auch für Sie einfach und effi­zient sein. Sie sollen sich auf Kom­plett­lö­sungen ver­lassen, anstatt sich mit Insel­ap­pli­ka­tionen zufriedenzugeben.

Echtzeitortung
Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Mit uns gewinnen Sie einen Partner der Ihnen von A bis Z zur Seite steht: Egal ob Ent­wicklung der Software, Kun­den­support oder Einbau der Hardware. Sie haben nur einen Ansprechpartner.

Das Beste? Unser Tech­niker kommt zu Ihnen. Damit sparen Sie sich den Weg zur Werk­statt. Auch nach dem Erwerb der Telematik-Lösung sind wir für Sie da.

Erfahrung zahlt sich aus

Sie können sich auf uns ver­lassen, weil wir auf 15 Jahre Erfahrung zurück­blicken. Alles begann mit dem Ver­trieb einer Software. Heute sind wir ein inno­va­tives Software-Unternehmen.

Eine eigene Online-Plattform, Direkt­ver­trieb und markt­ge­rechte Preise. Ein Flot­ten­portal in der vierten Generation und Apps, die den Arbeits­alltag erleichtern. Darauf sind wir stolz.

Erfahrung zahlt sich aus
background image of handshake of business partners in conference room

Unsere Partner

Besser geht immer. Diesem Grundsatz folgen wir bei unserer täg­lichen Arbeit. Und weil man gemeinsam mehr erreicht, haben auch wir starke Partner an unserer Seite. So haben Sie noch mehr Mög­lich­keiten, kom­plexe Her­aus­for­de­rungen rund um den Fuhrpark zu meistern.

Warum bei PTC arbeiten?

Wir sind ein moti­viertes und hoch enga­giertes Team von Ent­wicklern, Pro­gram­mierern, Ver­triebs­mit­ar­beitern und Fach­kräften im Mar­keting, Support und Innendienst.

Unsere Maxime lautet: „Besser geht immer.“

Wir bieten unseren Kunden „alles aus einer Hand“ und es ist unser Anspruch, dort wei­ter­zu­machen, wo andere auf­hören. Dafür ent­wi­ckeln wir den PTC-Manager, ein Res­sourcen-Management-Portal. Mit unserem Projekt „nexxDeli“ fördern wir den mobilen Verkauf und wollen wir die Welt ein wenig verbessern.

Karriere & Jobs

Unsere Toch­ter­un­ter­nehmen

robustes Outdoor-Smart­phone für Beruf & Freizeit

 

Online-Shop & mobiles Angebot regio­naler Frischeprodukte

 

Software-Ent­wicklung

 

elek­tro­ni­sches Fahr­tenbuch mit Diebstahlschutz

 

PTC Telematik – die Zukunft für Ihr Flottenmanagement

Immer informiert

Infos zu gesetzlichen Neuerungen

Einladungen zu Branchen-Events

Technische Neuigkeiten und Trends

Praxistipps

Einfach hier Anmelden

und Sie erhalten aktuelle Informationen zu Themen rund um den Fuhrpark und zur DSGVO direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

für Ihre Apps TaskPhone Logo neugierig? Ihr robustes