Echt­zeitortung

Recht­zeitig beim Kunden?

Der Kunde ver­dient im Scha­densfall den sofor­tigen Service. Vor allem geht es auch um die Scha­dens­min­derung. Selbst wenn der Grund für die Beauf­tragung nicht so dra­ma­tisch ist, wird der Kunde die Ankunfts­in­for­mation dankbar auf­nehmen.

Mit einem Blick die Flotte im Griff.

Ein Blick auf die Karte genügt. Sie wissen jederzeit, wer wann wo und wie lange gewesen ist und natürlich wo sich die Fahr­zeuge gerade befinden. Anrufe war­tender Kunden können sofort mit ein­deu­tigen Angaben beant­wortet werden.

Wo ist das nächste Ein­satz­fahrzeug?

Unser Kunde Rohr­rei­nigung Baier stellt fest, dass er mit der PTC Echt­zeitortung fast schneller als die Feu­erwehr sei. Umständ­liche und zeit­rau­bende tele­fo­nische Abfragen gehören der Ver­gan­genheit an. Der Tech­niker kann sich sofort auf den Weg machen.

Please accept pre­fe­rences, sta­tistics, mar­keting cookies to watch this video.

Unsere Apps sind erhältlich im