Echt­zeitortung

Recht­zeitig beim Kunden?

Der Kunde ver­dient im Scha­densfall den sofor­tigen Service. Vor allem geht es auch um die Scha­dens­min­derung. Selbst wenn der Grund für die Beauf­tragung nicht so dra­ma­tisch ist, wird der Kunde die Ankunfts­in­for­mation dankbar aufnehmen.

Mit einem Blick die Flotte im Griff.

Ein Blick auf die Karte genügt. Sie wissen jederzeit, wer wann wo und wie lange gewesen ist und natürlich wo sich die Fahr­zeuge gerade befinden. Anrufe war­tender Kunden können sofort mit ein­deu­tigen Angaben beant­wortet werden.

Wo ist das nächste Einsatzfahrzeug?

Unser Kunde Rohr­rei­nigung Baier stellt fest, dass er mit der PTC Echt­zeitortung fast schneller als die Feu­erwehr sei. Umständ­liche und zeit­rau­bende tele­fo­nische Abfragen gehören der Ver­gan­genheit an. Der Tech­niker kann sich sofort auf den Weg machen.

Unsere Apps finden Sie in Ihrem App-Store

PTC Telematik – zukunfts­fähige Lösungen für Ihr Flot­ten­ma­nagement