Mit einem Klick sehen, wo Ihre Fahrzeuge sind, wo sie waren und welche Strecken zurückgelegt wurden.
Ein Portal zur Fahrzeugortung muss einfach und übersichtlich sein. Das ist die ständige Anforderung an unsere Entwickler.
Sie wollen schnell Informationen abrufen und auch auf der App wollen Sie sofort informiert werden.
Mit einem Mausklick ist die Frage zu beantworten: Wer war Wann Wo und Wie lange.
In der Flottenübersicht sehen Sie alle Ihre Fahrzeuge. Sie markieren das maßgebliche Fahrzeug und sehen die aktuelle Position sofort in der Karte und erhalten die Wegstrecken mit den Halte- und Stopp-Positionen als Toureninformationen aufgelistet. Darüber können Sie sich die einzelnen Routen oder die gesamte Fahrstrecke anzeigen lassen. In einer tabellarischen Übersicht finden Sie dann alle Detailangaben.
Sollte das Fahrzeug unterwegs sein, können Sie es in Echtzeit verfolgen.
Über eine Detailansicht werden die Geschwindigkeiten und Geschwindigkeitsübertretungen einer vorgegebenen Richtgeschwindigkeit aufgeführt.
Wichtig ist eine schnelle Übersicht, um dann über die einzelnen Angaben die weiteren Details aufrufen zu können. Damit wird die Gesamtansicht nicht mit den zusätzlichen Informationen überlastet, aber die weiteren Angaben sind einfach zu finden.
Das verstehen wir unter einer einfachen Handhabung. Dieser Vorteil wird immer wieder von unseren Kunden hervorgehoben.
Die Entwicklung des Anwender-Online-Portals folgt dem „KISS-Prinzip“, was so viel heißt wie: „keep it simple and stupid“.
Das Flottenportal soll selbsterklärend sein. Sie wollen Ihre Fahrzeuge sehen und die wichtigen Daten per Mausklick abrufen, einfach und verständlich, ohne vorher langwierige Anleitungen oder Beschreibungen lesen zu müssen.
Sie wollen sofort wissen, was bestimmte Funktionen für eine Bedeutung haben.
Unsere Anwendung ist mit den Ansprüchen und den Anforderungen unserer Kunden gewachsen. Wir dürfen sagen, aus der Praxis für die Praxis.
Unsere Kunden wollten einfache und verständliche Lösungen und wir gehen davon aus, dass dieser Anspruch auch weiterhin besteht. Sie dürfen sich gerne an der Diskussion beteiligen.
Die Datensicherung ist uns wichtig. Deshalb wurden Ihre Daten in einen Hochsicherheitstrakt des Rechenzentrums Telehouse (Frankfurt am Main), in dem unsere Server stehen, ausgelagert. Wir verwalten Ihre Daten nicht auf Servern, die bei uns im Büro oder Keller stehen, wie es vielleicht bei anderen Unternehmen üblich sein mag.
Ihre Daten werden aber nicht nur räumlich abgesichert. Wir verwalten und verarbeiten Ihre Daten DSGVO-konform. Die Datensicherheit hat für uns die höchste Priorität.
Ein- und Umbau der Fahrzeugortungssysteme in die Fahrzeuge unserer Kunden — von Montag bis Sonntag.
Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Dazu gehört insbesondere auch der Ein-, Aus- und Umbau-Service vor Ort.
Unsere Techniker sind bundesweit unterwegs, um unseren Kunden die Nutzung des Telematik-Systems so einfach wie möglich zu machen.
Warum Zeiten in Werkstätten und mit dem Hinbringen und Abholen verschwenden. Diese Zeit können Sie besser für Ihr Kerngeschäft nutzen.
Wir bieten unseren Vor-Ort-Service für preisgünstige Pauschalsätze, inklusive Anfahrt und Abfahrt an. Wir berechnen keine Zeiten, sondern kalkulieren nur die Inklusivleistung, und zwar pauschal. Ob Sie Ihren Firmensitz im hohen Norden oder am Alpenrand haben, wir fahren bis Frankfurt /Oder, ohne die Wegstrecken gesondert in Rechnung zu stellen. Für Sie eine simple Kalkulation, einfach und bequem.
Da wir die Arbeiten selbst ausführen, übernehmen wir dafür auch die Verantwortung. Zusätzlich erhalten Sie eine Garantie über die gesamte Vertragslaufzeit.
Mit diesem Service-Paket scheuen wir keinen Vergleich. Unsere Kunden wissen das zu schätzen.
Neben der gesetzlichen und vereinbarten Gewährleistung bieten wir unseren Kunden zusätzliche Garantien an.
Sollte die verbaute elektronische Hardware defekt sein, versuchen wir natürlich zunächst eine Instandsetzung über die Fernwartung. Wenn dies nicht mehr möglich ist, muss das Gerät ausgebaut und bei uns im Prüflabor genauer untersucht werden. Das ist mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden.
Wir bieten auch dafür gegen ein geringes Entgelt den Technikereinsatz vor Ort an.
Im Falle eines Fahrzeugwechsels muss ein Umbau der Hardware erfolgen, damit das Telematik-System im neuen Fahrzeug genutzt werden auch. Auch diese pauschalierten Aufwendungen können über eine Garantievereinbarung abgedeckt werden, so dass für die gesamte Vertragslaufzeit ein Rundum-Service besteht und keine weiteren finanzielen Aufwendungen notwendig sind.
Das gilt auch denn, wenn das Gerät altersbedingt ausfällt. Wir ersetzen es durch ein neues.
Sie erreichen uns kostenlos 24 Stunden unter: 0800 0782477.
Außer über die Freecall-Rufnummer, können Sie uns natürlich auch über unsere Büro-Rufnummer 0261 9735230 (08.30 Uhr -17:00 Uhr) erreichen.
Wir sind für Sie da.
Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Oder senden Sie uns eine E-Mail an .
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.
Abonnieren Sie unseren aktuellen und kostenlosen eLetter.
Wir entwickeln selbst, konfigurieren die Telematik-Geräte, bauen die Hardware bei Ihnen vor Ort ein und gewähren Ihnen für die gesamte Vertragsdauer eine Vor-Ort-Garantie, einschließlich des kostenlosen Austauschs der Hardware. Wir bieten Ihnen ein Rundum-Leistungs- und Sorglos-Paket.
Sie haben nur einen Ansprechpartner. Ob es nun die Entwicklung betrifft oder den Einbau. Ein Verweis auf andere Beteiligte, wie z. B. eine Werkstatt, die den Einbau vorgenommen hat, kann es nicht geben.
Außerdem ist unser Service praktisch. Wir kommen zu Ihnen und Sie müssen Ihre Fahrzeuge nicht umständlich in eine Werkstatt bringen.
Wir monitoren die Systeme, damit wir Ihre Fahrzeugflotte immer im Blick behalten.
Die Aktualisierung der Software und unseres Flottenportals ist für uns selbstverständlich. Diese Neuerungen sind für unsere Kunden kostenfrei und in der monatlichen Servicepauschale inbegriffen. Es entstehen also keine zusätzlichen Update-Kosten am Ende des Jahres oder einer anderen zeitlichen Periode.
Sie haben Fragen? Unser Service-Team ist für Sie da. Keine Warteschleife oder Textansagen. Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden.
Auf jeden Fall freuen wir uns immer über Ihr Feedback, auch wenn Sie kritische Verbesserungsvorschläge machen. Davon lebt die Weiterentwicklung und im Ergebnis profitieren alle Kunden von einem regen Gedankenaustausch.
Wissen welches Fahrzeug wann, wo, wie lange gewesen ist und welche Strecken gefahren wurden. Mit uns optimieren Sie Ihre Logistik und sparen damit nicht nur kostbare Zeit, sondern auch Geld.
Mit dem Einsatz eines GPS gestützten Telematik-Systems werden Sie feststellen, dass Ihre Mitarbeiter tatsächlich auf der Baustelle sind und nicht bei McDonald´s® oder beim Großhändler sitzen und Kaffee trinken. Sie können sich beruhigt zurücklehnen, da die notierten Arbeitsstunden stimmen. Auch haben die Fahrzeuge tatsächlich im Stau gestanden.
Es gibt aber auch andere Gründe, mit Daten und Fakten zu kalkulieren. Transparenz schafft Vertrauen.