Topliste der Telematik 2019 PTC wieder Qualifiziertes Mitglied

Toplist der Telematik 2019: PTC erneutualifiziertes Mitglied

Auch 2019 hat die PTC Telematik GmbH, die Prüfung durch die unabhängige Fachjury bestanden und ist somit erneut in der TOPLIST der Telematik vertreten.

Diese Auszeichnung steht für hochwertige und innovative Produkte. Sie gibt den Anwendern und Interessenten eine Orientierung innerhalb der Telematik Branche.

PTC Telematik bietet Lösungen auf hohem Niveau. Nach dem Motto: „Besser geht immer.“ sind sie stetig bestrebt sich weiterzuentwickeln.
Dies bestätigt auch dieses Jahr Telematik-Markt.de.

Seit 2012 absolvieren die PTC Telematik GmbH jährlich erfolgreich die Qualifizierung der TOPLIST. Dadurch hat das Unternehmen sich im Netzwerk der geprüften Telematik-Anbieter etabliert.

Im Laufe der Jahre entwickelte die TOPLIST der Telematik sich zu einem aussagekräftigen Bündnis von Telematik-Anbietern in der D-A-CH-Region. Eine kompetente, unabhängige Fachjury prüft mehrwöchig Kriterien wie Technologie, Service, Support und Datensicherheit und entscheidet infolgedessen über die Aufnahme in die TOPLIST.
Mit dem Bestehen dieser Prüfung, wurde der PTC Telematik GmbH ein kundenorientierter, kompetenter und partnerschaftlicher Umgang mit Geschäftspartnern, Interessenten und Anwendern bestätigt.

Nähere Informationen finden Sie hier

PTC Telematik – die Zukunft für Ihr Flottenmanagement

Immer informiert

Infos zu gesetzlichen Neuerungen

Einladungen zu Branchen-Events

Technische Neuigkeiten und Trends

Praxistipps

Einfach hier Anmelden

und Sie erhalten aktuelle Informationen zu Themen rund um den Fuhrpark und zur DSGVO direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Zusätzlich erhalten Sie einmalig einen 50-€-Gutschein für Ihre nächste Bestellung.

Arbeitgeber der Zukunft Siegel