Top­liste der Telematik 2019 PTC wieder Qua­li­fi­ziertes Mit­glied

Toplist der Telematik 2019: PTC erneutualifiziertes Mitglied

Auch 2019 hat die PTC Telematik GmbH, die Prüfung durch die unab­hängige Fachjury bestanden und ist somit erneut in der TOPLIST der Telematik ver­treten.

Diese Aus­zeichnung steht für hoch­wertige und inno­vative Pro­dukte. Sie gibt den Anwendern und Inter­es­senten eine Ori­en­tierung innerhalb der Telematik Branche.

PTC Telematik bietet Lösungen auf hohem Niveau. Nach dem Motto: „Besser geht immer.“ sind sie stetig bestrebt sich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.
Dies bestätigt auch dieses Jahr Telematik-Markt.de.

Seit 2012 absol­vieren die PTC Telematik GmbH jährlich erfolg­reich die Qua­li­fi­zierung der TOPLIST. Dadurch hat das Unter­nehmen sich im Netzwerk der geprüften Telematik-Anbieter eta­bliert.

Im Laufe der Jahre ent­wi­ckelte die TOPLIST der Telematik sich zu einem aus­sa­ge­kräf­tigen Bündnis von Telematik-Anbietern in der D-A-CH-Region. Eine kom­pe­tente, unab­hängige Fachjury prüft mehr­wöchig Kri­terien wie Tech­no­logie, Service, Support und Daten­si­cherheit und ent­scheidet infol­ge­dessen über die Auf­nahme in die TOPLIST.
Mit dem Bestehen dieser Prüfung, wurde der PTC Telematik GmbH ein kun­den­ori­en­tierter, kom­pe­tenter und part­ner­schaft­licher Umgang mit Geschäfts­partnern, Inter­es­senten und Anwendern bestätigt.

Nähere Infor­ma­tionen finden Sie hier