PTC GPS Services beim 1. Kölner Branchentreff der Gebäudedienstleister

Pressemitteilung Branchentreff Gebäudedienstleister

Am 22. März 2018 hat die PTC GPS Services GmbH am 1. Branchentreff der Gebäudedienstleister in Köln teilgenommen. Während dieser eintägigen Tagung gaben hochrangige Experten Antworten auf wichtige Fragen zu aktuellen Themen und Trends. Außerdem wurden Strategien präsentiert, die einen echten Mehrwert für Gebäudedienstleister bieten und deren Arbeitsalltag unterstützen.

Themenschwerpunkte waren:

• Aktuelle Informationen über die neuesten Trends
  • Wachstumsfaktoren
  • Aktuelles politisches Umfeld der Branche
  • Erfahrungsaustausch und Diskussionsmöglichkeit mit anwesenden Experten und Kollegen

PTC GPS Services hat vor Ort gezeigt, wie Vertreter der Branche erfolgreich die Last immer neuer Dokumentationspflichten meistern können.
Auch wie die Digitalisierung in der Gebäudedienstleistung wertschöpfende Vorteile generieren kann hat das Unternehmen beleuchtet.
Neben interessanten Vorträgen und spannenden Diskussionen fand ein reger Austausch in entspannter Atmosphäre statt.

PTC Telematik – die Zukunft für Ihr Flottenmanagement

Immer informiert

Infos zu gesetzlichen Neuerungen

Einladungen zu Branchen-Events

Technische Neuigkeiten und Trends

Praxistipps

Einfach hier Anmelden

und Sie erhalten aktuelle Informationen zu Themen rund um den Fuhrpark und zur DSGVO direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Zusätzlich erhalten Sie einmalig einen 50-€-Gutschein für Ihre nächste Bestellung.

Arbeitgeber der Zukunft Siegel