PTC GPS Ser­vices beim 1. Kölner Bran­chen­treff der Gebäudedienstleister

Pressemitteilung Branchentreff Gebäudedienstleister

Am 22. März 2018 hat die PTC GPS Ser­vices GmbH am 1. Bran­chen­treff der Gebäu­de­dienst­leister in Köln teil­ge­nommen. Während dieser ein­tä­gigen Tagung gaben hoch­rangige Experten Ant­worten auf wichtige Fragen zu aktu­ellen Themen und Trends. Außerdem wurden Stra­tegien prä­sen­tiert, die einen echten Mehrwert für Gebäu­de­dienst­leister bieten und deren Arbeits­alltag unterstützen.

The­men­schwer­punkte waren:

• Aktuelle Infor­ma­tionen über die neu­esten Trends
  • Wachs­tums­fak­toren
  • Aktu­elles poli­ti­sches Umfeld der Branche
  • Erfah­rungs­aus­tausch und Dis­kus­si­ons­mög­lichkeit mit anwe­senden Experten und Kollegen

PTC GPS Ser­vices hat vor Ort gezeigt, wie Ver­treter der Branche erfolg­reich die Last immer neuer Doku­men­ta­ti­ons­pflichten meistern können.
Auch wie die Digi­ta­li­sierung in der Gebäu­de­dienst­leistung wert­schöp­fende Vor­teile gene­rieren kann hat das Unter­nehmen beleuchtet.
Neben inter­es­santen Vor­trägen und span­nenden Dis­kus­sionen fand ein reger Aus­tausch in ent­spannter Atmo­sphäre statt.

PTC Telematik – die Zukunft für Ihr Flottenmanagement

Immer informiert

Infos zu gesetzlichen Neuerungen

Einladungen zu Branchen-Events

Technische Neuigkeiten und Trends

Praxistipps

Einfach hier Anmelden

und Sie erhalten aktuelle Informationen zu Themen rund um den Fuhrpark und zur DSGVO direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Zusätzlich erhalten Sie einmalig einen 50-€-Gutschein für Ihre nächste Bestellung.