TOPLIST der Telematik 2020 – PTC
mit Qua­litäts-Siegel aus­ge­zeichnet

TOPLIST der Telematik 2020 – PTC
mit Qua­litäts-Siegel aus­ge­zeichnet

Bereits zum neunten mal in Folge dürfen wir uns über das Qua­litäts-Siegel „TOPLIST der Telematik“ freuen.

Tech­no­logie, Daten­si­cherheit, Service und Support, dass sind die Kri­terien, nach denen die unab­hängie Fachjury des Telematik-Markts jedes Jahr die Top Anbieter in der Tele­ma­tik­branche aus­wählt und aus­zeichnet.

Die PTC Telematik steht genau für diese Qua­litäts-Kri­terien und konnte so ihren Platz in der TOPLIST erneut eta­blieren. Seit über 15 Jahren ent­wi­ckeln wir unter dem Motto „Besser geht immer“ inno­vative Telematik-Lösungen und bauen unser Angebot stetig weiter aus. So liegt der Fokus derzeit auf mobilen Anwen­dungen, die unsere Pro­gramme auch unterwegs nutzbar machen. Dadurch werden wir unserem Anspruch gerecht, den Kunden ein zeit­ge­mäßes und fort­schritt­liches Arbeiten zu ermög­lichen. Seit 2012 bestätigt uns auch die fort­lau­fende Qua­li­fi­zierung in der TOPLIST der Telematik in unserer Arbeit.

Das Siegel soll Ver­trauen zwi­schen Anbietern und Anwendern schaffen und hilft bei der  Ori­en­tierung innerhalb der Telematik-Branche. Unter­nehmen, die sich mit diesem Siegel aus­zeichnen dürfen, wird ein kun­den­ori­en­tierter, kom­pe­tenter und part­ner­schaft­licher Umgang mit Geschäfts­partnern, Inter­es­senten und Anwendern bestätigt.

Nähere Infor­ma­tionen zu der TOPLIST der Telematik finden Sie hier