Jobtec Ser­vices GmbH

Über dieses Projekt

Frank Meyer, Geschäfts­führer Jobtec Ser­vices GmbH:

„Unsere Flotte ist teil­weise 365 Tage im Jahr unterwegs. Daher ist es nicht immer einfach Termine für den Einbau zu finden. Mit der PTC Telematik GmbH haben wir das innerhalb kür­zester Zeit umsetzen können. Der Ser­vice­tech­niker ist auch ohne Pro­bleme mit den ver­schie­denen Fahr­zeug­typen und Elek­tro­nik­sys­temen klar­ge­kommen.
Der Umgang mit der Software von PTC ist sehr einfach, mit wenigen Klicks sind wir im Portal und können die Infor­ma­tionen abrufen die wir benö­tigen.
Die App ist eben­falls im Einsatz: Unsere Bau­leiter können vor Ort dem Kunden zeitnah und exakt mit­teilen wann die Fahr­zeuge da sind. Dies ermög­licht eine extrem fle­xible Reaktion.

Auch in anderen Bereichen hat uns die Software schon wei­ter­ge­holfen. Ich bin selbst schon mit einem Motor­schaden auf der Autobahn lie­gen­ge­blieben und der Ser­vice­dienst hat lange gebraucht um mich zu finden. Wenn heute ein LKW eine Panne hat, gibt es keine Ver­zö­gerung, weil wir dem Ser­vice­dienst die exakten Koor­di­naten durch­geben können.

Wir sind mit der PTC Telematik GmbH sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder machen.“

Zu unseren Lösungen