Jobtec Ser­vices GmbH

Über dieses Projekt

Frank Meyer, Geschäfts­führer Jobtec Ser­vices GmbH:

„Unsere Flotte ist teil­weise 365 Tage im Jahr unterwegs. Daher ist es nicht immer einfach Termine für den Einbau zu finden. Mit der PTC Telematik GmbH haben wir das innerhalb kür­zester Zeit umsetzen können. Der Ser­vice­tech­niker ist auch ohne Pro­bleme mit den ver­schie­denen Fahr­zeug­typen und Elek­tro­nik­sys­temen klar­ge­kommen.
Der Umgang mit der Software von PTC ist sehr einfach, mit wenigen Klicks sind wir im Portal und können die Infor­ma­tionen abrufen die wir benö­tigen.
Die App ist eben­falls im Einsatz: Unsere Bau­leiter können vor Ort dem Kunden zeitnah und exakt mit­teilen wann die Fahr­zeuge da sind. Dies ermög­licht eine extrem fle­xible Reaktion.

Auch in anderen Bereichen hat uns die Software schon wei­ter­ge­holfen. Ich bin selbst schon mit einem Motor­schaden auf der Autobahn lie­gen­ge­blieben und der Ser­vice­dienst hat lange gebraucht um mich zu finden. Wenn heute ein LKW eine Panne hat, gibt es keine Ver­zö­gerung, weil wir dem Ser­vice­dienst die exakten Koor­di­naten durch­geben können.

Wir sind mit der PTC Telematik GmbH sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder machen.“

Zu unseren Lösungen

Kategorie
Referenzen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen