Haus­meis­ter­service Hensel GbR

Über dieses Projekt

Edgar Hensel, Geschäfts­führer Haus­meis­ter­service Hensel GbR:

„In der Ver­gan­genheit haben unsere Mit­ar­beiter die Streu­buch­führung immer wieder ver­gessen. Durch den Einsatz der Software von PTC Telematik können sie sich nun voll auf ihre Arbeit kon­zen­trieren. Die Hand­habung ist einfach und die Erleich­terung für unsere Mit­ar­beiter enorm.

Als Haus­meis­ter­dienst stehen wir durch­gehend in der Nach­weis­pflicht. Mit PTC Telematik können wir dieser unein­ge­schränkt nach­kommen. Wir können dem Kunden pro­blemlos den Beweis liefern, dass die Arbeit überall getan wurde. 2012 haben wir dadurch sogar einen Scha­densfall abge­wendet, da wir nach­weisen konnten, unserer Räum- und Streu­pflicht nach­ge­kommen zu sein.

Auch die Alarm­funktion ist für uns sehr hilf­reich: Unsere Kunden können wir so schnell per Email infor­mieren, dass die Objekte bereits geräumt worden sind. Und das noch bevor unsere Telefone besetzt sind!
Mit Hilfe der App arbeiten wir außerdem Klei­nig­keiten auch außerhalb des Büros direkt ab, da wir sofort sehen, wo die Mit­ar­beiter aktuell unterwegs sind.

Die Software der PTC Telematik GmbH haben wir seit 2012 bei uns im Einsatz und sind bis heute rundum zufrieden, besser geht es nicht.“

Zu unseren Lösungen

Kategorie
Referenzen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen