Picco Bello GmbH

Über dieses Projekt

Referenzen: Picco Bello GmbH

Kazim Ery­ilmaz, Geschäfts­führer Picco Bello GmbH:

„Schon nach der ersten Prä­sen­tation des Systems der PTC Telematik GmbH waren wir über­zeugt. Mitt­ler­weile haben wir all unsere Fahr­zeuge mit dem GPS-System von PTC aus­ge­stattet.

Als Gebäu­de­rei­ni­gungs­un­ter­nehmen müssen wir häufig wissen: Wo sind die Fahr­zeuge? Sind sie schon beim Kunden? Ins­be­sondere beim Win­ter­dienst ist es wichtig zu wissen, wann die Mit­ar­beiter mit dem Fahrzeug bei welchem Kunden sind, wann die Arbeit ein­ge­stellt wurde und das Fahrzeug wieder vom Hof gefahren ist. Mit dem Telematik-System der PTC Telematik GmbH haben wir immer einen Über­blick und dies erleichtert unseren Arbeits­alltag enorm.

Da wir regel­mäßig neue Fahr­zeuge mit GPS-Geräten aus­statten müssen, ist es auch wichtig, einen Partner zu haben, der zuver­lässig und fle­xibel ist. Mit PTC haben wir diesen Partner an unserer Seite: Wir erreichen immer jemanden und auf Anliegen wird schnellst­möglich reagiert.

Für geringe monat­liche Kosten erhält man eine effektive Lösung, mit der man maximale Leistung erzielen kann.“

Zu unseren Lösungen