Hein­zel­männchen Gebäu­de­rei­nigung GmbH

Über dieses Projekt

Sven Wetzler, Geschäfts­führer Hein­zel­männchen Gebäu­de­rei­nigung GmbH:

„Die Soft­wareober­fläche ist bedie­ner­freundlich und selbst­er­klärend. Wir haben direkt den Über­blick: Wo sind unsere Fahr­zeuge?

Mit dem Service der PTC Telematik GmbH können wir die Ver­waltung deutlich effi­zi­enter gestalten. Objekte werden mit den jewei­ligen Arbeits­zeiten vor Ort hin­terlegt und sind bei der Tou­ren­planung direkt ver­fügbar. Neben der Echt­zeitortung und der Tou­ren­planung sind die Fea­tures des Bat­te­rie­standes sowie die Über­wa­chung der Kilo­me­ter­stände besonders hilf­reich. Inspek­ti­ons­termine können dadurch recht­zeitig wahr­ge­nommen werden.

Ins­gesamt können Zeit­fresser durch den Einsatz der Software deutlich mini­miert werden. Wir haben alles direkt im Blick und dies ver­schafft uns einen großen Zeit­vorteil. Ins­be­sondere für Not­fälle kann dies von großer Bedeutung sein.“

Zu unseren Lösungen